Wir feiern 12 Jahre Human Professional Personalberatung AG

So schnell vergeht die Zeit. Human Professional Personalberatung AG wird im März 12 Jahre alt. Ein Grund zum Feiern!

2007 hat Anita Reichmuth-Lienhard die Human Professional Personalberatung AG gegründet. Aus dem Ein-Frau-Unternehmen ist heute – nach 12 Jahren – eine erfolgreiche Boutique-Personalberatung im Herzen von Zürich geworden.

Wir haben uns auf die Fachbereiche Assistenz, Human Resources, Finanzen sowie Bau / Immobilien spezialisiert. Unsere Berater sind auf ihrem Gebiet Spezialisten und bringen ein vielseitiges Know-how mit. So können wir unseren Kunden bei ihrem Rekrutierungsprozess professionelle Dienstleistungen in Bezug auf Personalsuche, -selektion und -qualifikation bieten oder unsere Kandidaten erfolgreich bei ihrer Stellensuche unterstützen.

In den 12 Jahren, in denen es die Human Professional Personalberatung AG gibt, hat sich viel verändert. Doch etwas ist immer gleich geblieben: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – denn Stellensuche ist Vertrauenssache.

Wir freuen uns auf weitere spannende Jahre und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen – sei es auf Kunden- oder Kandidatenseite.