Wir setzen alles daran, die passende Lösung zu finden.

Unser Ziel ist es, eine längerfristige und nachhaltige Anstellung herbeizuführen, bei der alle Seiten voneinander profitieren können. Die richtige Person, zur richtigen Zeit an der richtigen Arbeitsstelle, beim richtigen Unternehmen einzusetzen ist immer wieder eine neue Herausforderung, die wir motiviert angehen. Der Erfolg bestärkt uns in unserer Annahme, dass wir das gewisse Fingerspitzengefühl haben und Menschen wie Firmen richtig einschätzen.

Jedoch steht bei uns der Mensch und nicht ein kalkulierbares Produkt im Mittelpunkt. Wir können nicht ausschliessen, dass ein Arbeitsverhältnis einmal in der Probezeit aufgelöst wird. Falls ein solcher Fall eintritt, setzen wir alles daran, schnellstmöglich eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Die Garantieleistungen sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie in unserem Projektvertrag speziell geregelt.

Wir unterstützen Sie bei
der Besetzung Ihrer Vakanzen.