IT’S TIME.

IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATUNG

UNSERE KOMPETENZBEREICHE

HUman resources & payroll

finanzen & Controlling

assistenz

immobilien & bau

HUMAN PROFESSIONAL

FAKTEN IN ZAHLEN

183

Offene Stellen in unserer Datenbank

553

Bewerber:innen in unserem aktiven Pool

2007

Gründung & seither erfolgreich am Markt

PROFI MIT PROFIL

UND PROFESSIONALITÄT SEIT 2007

SPEZIALISIERUNG

Wir fokussieren uns auf kaufmännische Dauerstellen.

MANDATSBASIS

Wir rekrutieren exklusiv und bis zur Stellenbesetzung für Sie.

DIRECT SEARCH

Wir finden Ihren Wunschkandidaten über Direktansprache.

ERFOLGSBASIS

Wir finden die bestmögliche Besetzung für Ihre Vakanz.

EXPERTEN

Jeder Berater ist spezialisiert in seinem Bereich.

FOKUS

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche.

EFFIZIENZ

Wir plausibilisieren alle Dossiers, bevor Sie diese erhalten.

EXPERTEN-TEAM

Anita Reichmuth

Inhaberin & Geschäftsführerin

+41 44 267 90 88

Anita Reichmuth

Inhaberin & Geschäftsführerin

+41 44 267 90 88

Doris Soliman

Team Assistentin

+41 44 267 90 94

Doris Soliman

Team Assistentin

+41 44 267 90 94

Anuschka Gwada

Personalberaterin Bereich Human Resources & Payroll

+41 44 267 90 85

Anuschka Gwada

Personalberaterin Bereich Human Resources & Payroll

+41 44 267 90 85

Chantal Hausammann

Talent Management & Recruiting Specialist

+41 44 267 90 87

Chantal Hausammann

Talent Management & Recruiting Specialist

+41 44 267 90 87

Sara Filko

Personalberaterin Bereich Immobilien & Bau

+41 44 267 90 83

Sara Filko

Personalberaterin Bereich Immobilien & Bau

+41 44 267 90 83

Yannick Huber

Personalberater Bereich Immobilien & Bau

+41 44 267 90 95

Yannick Huber

Personalberater Bereich Immobilien & Bau

+41 44 267 90 95

Nadia Fernandez

Personalberaterin Bereich Assistenz

+41 44 267 90 84

Nadia Fernandez

Personalberaterin Bereich Assistenz

+41 44 267 90 84

Julia Fink

Personalberaterin Bereich Assistenz

+41 44 267 90 92

Julia Fink

Personalberaterin Bereich Assistenz

+41 44 267 90 92

Julia Tlacvoda

Personalberaterin Bereich Assistenz

+41 44 267 90 96

Julia Tlacvoda

Personalberaterin Bereich Assistenz

+41 44 267 90 96

Laila Bouziani

Senior Personalberaterin Bereich Finanzen & Controlling

+41 44 267 90 82

Laila Bouziani

Senior Personalberaterin Bereich Finanzen & Controlling

+41 44 267 90 82

Miriam Dusold

Talent Management & Recruiting Specialist

+41 44 267 90 93

Miriam Dusold

Talent Management & Recruiting Specialist

+41 44 267 90 93

Es ist Zeit für ein neues Teammitglied

+41 44 267 90 90

Es ist Zeit für ein neues Teammitglied

+41 44 267 90 90

Katharina Monac

Team Assistentin

+41 44 267 90 89

Katharina Monac

Team Assistentin

+41 44 267 90 89

Es ist Zeit für ein neues Teammitglied

+41 44 267 90 90

Es ist Zeit für ein neues Teammitglied

+41 44 267 90 90

Frini

Verantwortliche für den Wau-Faktor

+41 44 wau wau wau

Frini

Verantwortliche für den Wau-Faktor

+41 44 wau wau wau

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

ÜBER UNS

NADINE VAN HUISSELING

PERSONAL ASSISTANT

 

Anita Reichmuth und ihr Team überzeugen durch ihre absolute Professionalität. Ich habe als Kundin wie auch als Kandidatin mit Human Professional zusammengearbeitet. Als Kundin konnten die Vakanzen stets effizient und optimal besetzt werden. Dies gelang durch das sehr gute Einschätzungsvermögen. Als Kandidatin wurden mir sehr spannende Stellen angeboten und auch vermittelt. Ich bin stolz auf meinen Lebenslauf, bei dem Human Professional einen grossen Beitrag geleistet hat.

EVA VONTOBEL

LEITERIN HUMAN RESOURCES

MOBIMO MANAGEMENT AG

 

Danke für Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit, viele gute Kandidaten und wertvolle Inputs. Human Professional ist sympathisch, modern, effizient, unkompliziert und persönlich. Die Zusammenarbeit ist immer wieder eine Freude.

MARC POLINELLI

CEO

UTONOVA AG - IMMOBIILIEN-MANAGEMENT

 

Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich und gerne mit Human Professional zusammen und schätzen die Zusammenarbeit sehr. Die Personalberater kennen unsere Unternehmung sehr gut und sind dadurch in der Lage, uns die passenden Kandidaten zu vermitteln. Auch die Nachbetreuung funktioniert einwandfrei.

MICHAEL HAUNSCHILD

HEAD OF FINANCE

 

Mir hat die Zusammenarbeit mit dem Team von Human Professional sehr viel Spass gemacht. Ich habe von Anbeginn weg eine sympathische und hilfreiche Betreuung passend zu meiner Stellensuche erhalten. Der Kontakt war auf Augenhöhe und hat mir bei meiner Stellensuche sehr geholfen. Ich kann das Team von Human Professional sehr empfehlen und freue mich, wenn wir wieder mal Kontakt haben werden.

SABRINA SCHMID

HR RECRUITER

 

Dank der professionellen und kompetenten Unterstützung konnte ich innert kürzester Zeit meinen Traumjob im HR finden. Meine Vorstellungen und Wünsche an die künftige Stelle wurden sofort erkannt und so wurde mir die perfekte Stelle vorgeschlagen. Während des gesamten Prozesses wurde ich super betreut und immer über die aktuellen Schritte informiert. Für mich ist Human Professional DIE Personalberatung, um auch künftig auf Arbeitgeberseite zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

STEFAN GREBER

GESCHÄFTSFÜHRER

GREBIMMO GMBH

Wir schätzen den persönlichen Kontakt mit Human Professional sehr. Sie sind gut vernetzt und kennen den Immobilienmarkt bestens, weshalb Human Professional uns passende Kandidaten vermittelt. Herzlichen Dank für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

NICOLA HAAS

GESCHÄFTSFÜHRER

REFOLIO AG

 

Human Professional hat uns erfolgreich bei der Besetzung einer Position mit anspruchsvollem Stellenbeschrieb geholfen. Man hat sich für die persönliche Beratung viel Zeit genommen und sich intensiv mit unserem Case auseinandergesetzt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

PETER OLAH

BAUHERRENVERTRETER

 

Vielen herzlichen Dank für die ausdauernde und mit Erfolg gekrönte Unterstützung. Durch die Aufmerksamkeit habe ich mich ernst genommen, gut betreut und aufgehoben gefühlt. Regelmässige Updates und Feedbacks waren eine Selbstverständlichkeit. Sie erhalten meine besten Empfehlungen, gerade auch für jene Kandidat:innen, bei denen die Lebenserfahrung und Kompetenz vor allem anderen im Vordergrund stehen. Kompliment und nochmals besten Dank.